Über mich

''Autoschrauber'' aus Leidenschaft, so hatte man mich früher genannt.

Nach meiner Ausbildung als Kfz-Mechaniker und Weiterbildung auf der Meisterschule im Jahr 1995 bekam ich die Gelegenheit, eine eigene Werkstatt zu eröffnen. Für mich erfüllte sich hierbei ein Traum und so gründete ich 1998 das Autohöfle.

Ursprünglich hatte ich mich der Reparatur und Wartung von Gebrauchtfahrzeugen aller Fabrikate gewidmet, doch im Laufe der Zeit und durch ständige Weiterbildung spezialisierte ich mich und mein Team auf die Restauration, Instandhaltung und Wartung von Oldtimern sowie US-Cars.

Unter der neuen Firmenbezeichnung Greco's Garage arbeiten wir nun seit 2007 stetig daran, unseren Kunden einen unvergleichbaren Service für US Cars und Oldtimer anzubieten.

Unsere US Car und Oldtimer Werkstatt in Heilbronn wird laufend modernisiert und mit Hilfe neuester Technik stellen wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen für unsere Kunden zur Verfügung. Karosseriereparaturen, Lackierarbeiten und Computer-Diagnosen sind nur einige Beispiele, die unsere Servicepalette abdeckt.

Lassen Sie sich von uns und unserem Service sowie Know-how überzeugen und schauen Sie einfach mal vorbei!

Giovanni Greco