Loading...
Über mich2018-07-31T13:32:44+00:00

Über mich

Schon früh nannten mich Bekannte und Freunde „Schrauber aus Leidenschaft. Aus Leidenschaft wurde Berufung und aus Berufung wurde Beruf.

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker erwarb ich 1995 auf der Meisterschule den Meistertitel. Im Jahre 1998 eröffnete ich meine erste Werkstatt – das Autohöfle. Für mich ging ein Traum in Erfüllung.

Ursprünglich hatte ich mich der Reparatur und Wartung von Gebrauchtfahrzeugen aller Fabrikate gewidmet, doch im Laufe der Zeit und durch ständige Weiterbildung spezialisierte ich mich und mein Team auf die Restauration, Instandhaltung und Wartung von Fahrzeugen der Marken Fiat und Alfa Romeo sowie Oldtimern.

Unter der neuen Firmenbezeichnung Greco’s Garage arbeiten wir nun seit 2007 stetig daran, unseren Kunden einen tadellosen Service für italienische Fahrzeuge und Oldtimer zu bieten.

Lassen Sie sich von uns und unserem Service sowie Know-how überzeugen und schauen Sie einfach mal vorbei!

Giovanni Greco